0

Ihr Einkauf

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Wir lieben was wir tun, ernten was wir lieben!

Über uns

Unser Hof liegt östlich von Graz, in der Gemeinde Laßnitzhöhe, im verschlafenen Ortsteil Wöbling.

Unser Familienbetrieb begann 1948 mit dem Gemüseanbau und der Direktvermarktung.

Wir setzen nicht auf Masse, sondern auf Vielfalt und Qualität.

Zur Regionalität und Saisonalität wollen wir den Kunden sensibilisieren!

Dies sehen wir als unser Anliegen, Aufgabe und Ziel als Bauern.

Unsere Eltern

Unsere Eltern haben 1962 geheiratet und den Hof dann mit großer Liebe, Hingabe, Vertrauen in die Natur und Ausdauer geführt und aufgebaut.

Dank ihnen besitzen wir die Erdverbundenheit, die Kraft, die Verantwortung und Herausforderung unseren Gemüsebaubetrieb weiterzuführen.

Unsere Mutti Agnes Reitzer steht uns trotz ihres hohen Alters, jeden Tag, mit Rat und Tat zur Seite

Am 11.01.2020 mussten wir uns leider von unserem Vati Alois Reitzer verabschieden.
Danke lieber Vati für dein Vertrauen, deine Freude, Zuversicht, Geduld, Weisheit und Ausdauer die du uns entgegengebracht hast.

Unsere Heimat. Wir sind stolz darauf. - Bewusst schöpfen wir aus ihrer Vielfalt.

 

 

Die Ruhe liegt in der Mitte. Die Kraft steckt in der Erde.

 

 

Wertschätzung: Wichtigste Zutat aller Produkte

Wir verdanken unserm Boden den lustvollsten und abwechslungsreichsten Beruf, den wir uns vorstellen können.

Reitzer´s Gemüse NEWS

Ja, ich möchte über Neuigkeiten in unserem Frischeangebot per Newsletter informiert werden. So sind sie stets am laufenden, wann es bei uns frisches Saisonsgemüse gibt.

Vielen Dank! Sie haben sich erfolgreich zum Newsletter angemeldet.